Sonntag, 24. Januar 2010

Orpheus 2.0

Dieses blog lag schon kurz nach seiner Entstehung eine lange Weile brach, und ich habe mich entschlossen, es wieder zu öffnen, einschliesslich der Kommentarfunktion. Beiträge auch widersprechender Art werden unter Zensurvorbehalt angenommen. Zensur wird ausgeübt, wenn sie den Minimalkonsens der kategorischen Imperative, die von Kant, Marx, Adorno und der Redaktion der Zeitschrift Bahamas aufgestellt wurden, grob verletzen. Näheres auf Anfrage.

Ich bitte um den Verzicht auf einsilbige Beiträge und smileys. Im wortlos grinsenden Zweifellsfall wird gelöscht. Ferner bitte ich im Rahmen des Möglichen um hochdeutsche Schriftsprache und Orthographie, ohne ins Penible abgleiten zu wollen. Lyrik und Poesie und Höchstsubjektives sind willkommen, behalte mir aber auch hier ein letztes Wort vor, wenn Es z.B. in der Länge oder Irrelevanz ausufert. Ich werde in Hinsicht auf zärtliche oder leidenschaftliche Zeilen keine Bösartigkeiten durch Kommentatoren dulden. Noch weniger kann Hetze, insbesondere antisemitischer Intention, geduldet werden. Das Internet bietet solchen Bedürfnissen weiss Allah genügend Platz, so dass es hierzu keiner weiteren Bühne bedarf.

2 Kommentare:

unGeDuLdig hat gesagt…

Kleiner Kommentartest und Nachtrag: Es können natürlich Kommentare auf Englisch eingestellt werden. Almost forgot that.

gegenkritik hat gesagt…

Schön, daß die meistens obskure Blogwelt nun eine tatsächliche Perle mehr hat.

In freudiger Erwartung und mit den besten Wünschen für ein störungsfreies Schreiben,

gk